Entdecke Zoho Trident

Eine vereinheitliche Plattform zur besseren Zusammenarbeit

Diese Plattform bietet nicht nur eine einladende Arbeitsumgebung, sondern deckt auch all Deine Anforderungen in den Bereichen Kommunikation, Produktivität und Geschäftserfolg ab.

Zoho Trident
Zoho Trident

Vorteile von Zoho Trident

Verwalte mühelos verschiedene Aufgaben und integriere Daten aus verschiedenen Apps mit benutzerfreundlichen Widgets

Steigere die Effizienz Deiner Unternehmenskommunikation und erledige Deine Arbeit problemlos von überall aus

Erstelle Ereignisse, lade Teilnehmer ein und plane Teamevents mit gemeinsamen Kalendern

Zentralisiere deine Konversationen in Cliq-Kanälen, plane deinen Tag und behalte deine Ideen, Notizen und Aufgaben schnell und einfach im Blick

Trident ist standardmäßig übersichtlich und elegant, kann aber einfach an Deine Arbeitsprozesse und visuellen Vorlieben angepasst werden.

Verschwende weniger Zeit mit der Suche nach Browser-Tabs und greife schnell und einfach auf Deine gewünschten E-Mails, Cliq-Kanäle und Kalender in nur einer Anwendung.

Warum Zoho Trident?

Entdecke Zoho Trident

Befreie Deinen Posteingang von Chaos

Zoho Trident ist bislang das schnellste und schönstes Zoho-Programm für die Verwaltung Deiner E-Mails, Cliq-Kanäle, Kalender, Aufgaben und Kontakte. Es ist entwickelt, um Dir möglichst viel Freiheit zu bieten.

Zoho Trident
Zoho Trident

Gestalte Zoho Trident nach Deinem Bedarf

Nutze die einzigartigen Funktionen, die Deine Arbeit mit E-Mails, Kalender und Aufgabenplanung erleichtert. 

Einheitliche Kommunikation

Zoho Trident vereint E-Mail, Chat, Anrufe und Teammeetings in einer einzigen Anwendung, was die Kommunikation vereinfacht

Kosteneffizienz

Durch die Kombination mehrerer Werkzeuge in einer Anwendung kann Zoho Trident helfen, die Kosten für Softwarelizenzen zu senken

Sicherheit und Datenschutz

Zoho Trident bietet starke Sicherheitsfunktionen, um Deine Daten zu schützen und die Privatsphäre zu gewährleisten

Verbesserte Produktivität

Mit integrierten Arbeits- und Produktivitätstools können Teams effizienter arbeiten und Aufgaben schneller erledigen

Benutzerfreundlichkeit

Die intuitive Benutzeroberfläche macht es einfach, alle Funktionen von Zoho Trident zu nutzen

Zusammenarbeit

Trident ermöglicht nahtlose Zusammenarbeit zwischen Teams und verbessert so die Effizienz

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Trident

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Zoho Trident

Trident ist aktuell noch in der Beta-Phase und kostenlos in der Verwendung. Das einzige was Du benötigst ist ein Zoho Mail Account. 

Kann ich die Anwendung herunterladen

Aktuell gibt es noch keine App für Zoho Trident. Es gibt jedoch von Zoho Mail eine Handy-App die Du verwenden könntest mit ähnlichen Funktionen.

Eignet sich das Tool für meine Branche

Ja, dieses Tool ist eine sehr gute Lösung für jede Branche!

Wie logge ich mich in Zoho Trident ein

Um sich einzuloggen benötigst Du mindestens einen Zoho Mail Account. 

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Deinen Zoho Mail Account über mail.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin.

Kann ich die Applikation mit Zoho CRM verbinden

Ja, das Tool bietet verschieden Integrations-Möglichkeiten an unteranderem die Integration mit Zoho CRM.

Ist die Anwendung auf Deutsch

Ja, die App gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho die noch nicht übersetzt wurden.

Ist Trident in Zoho One enthalten

Ja, Trident ist in Zoho One enthalten.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

Nach oben scrollen

Bevor Du gehst...

Erhalte jetzt eine Kopie meines Ratgebers zum Thema Marketing und Vertriebs-Digitalisierung!