Entdecke Zoho Desk

Zoho Desk - Ein einfaches Ticketingsystem für Dein Unternehmen

Verwalte alle Deine Kundenmitteilungen an einem Ort. Zoho Desk bietet Dir die beste Möglichkeit, mit Deinen Kunden in Kontakt zu treten und automatisch bessere Beziehungen aufzubauen.

Zoho Desk
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Vorteile von Zoho Desk

Bring alle Deine Kommunikationskanäle in einem einzigen Dashboard zusammen und schaffe Dir einen Überblick mit Filtern und Gruppierungen für Deine Kunden-Tickets.

Vermeide Situationen, in denen mehrere Mitarbeiter dasselbe Ticket bearbeiten mit der Zuweisung von Tickets an ausgewählte Teams.

Schließe Tickets automatisch und spare so Zeit bei wiederkehrenden Fragen Deiner Kunden mithilfe der Automatisierungs-Möglichkeiten von Desk.

Erstellte eine Wissensdatenbank und Benutzercommunity mithilfe des Hilfecenters in Desk, damit Deine Kunden schnell und einfach Antworten erhalten.

Erstelle Berichte und Visualisierungen zur Leistungsübersicht Deines Teams - aber auch Live-Dashboard die Dir ganzheitliche Trends anzeigen.

Mit Zoho Desk für iOS und Android können Deine Mitarbeiter auch Mobil sofort ihre Tickets bearbeiten.

Warum Zoho Desk?

Entdecke Zoho Desk

Zoho Desk ist die Kundenservicelösung, mit der Du Kunden begeisterst und langfristig bindest

Ein einziges Ticketingsystem für eine bessere Zusammenarbeit. Verbessere Deine täglichen Arbeitsabläufe und begeistere Deine Kunden mit schnellem Support.

 

Sorge für eine andere Definition der Produktivität in Deinem Team und dafür, dass Deine Mitarbeiter so effizient wie möglich arbeiten.

 

Baue einen robusten Selfservice-Betrieb auf, um Deinen Kunden zu ermöglichen, selbstständig Lösungen zu finden.

Zoho Desk
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Häufig gestellte Fragen zu Zoho Desk

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Desk

Zoho bietet vier verschiedene Pakete für Zoho Desk an:

  1. Free für 0,- €
  2. Standard für 20,- €
  3. Professional für 35,- €
  4. Enterprise für 50,- €

Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung pro Mitarbeiter. Wird eine jährliche Zahlung gewählt, reduziert sich der Preis entsprechend. 

Kann ich die Anwendung herunterladen

Nein, Desk ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder Deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.

Eignet sich das Tool für meine Branche

Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Desk sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!

Wie logge ich mich in Zoho Desk ein

Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: desk.zoho.eu

Wo finde ich Schulungs-Videos

Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Desk mit denen Du starten solltest: Zu den Videos

Gibt es ein Hilfebereich für meine Kunden

Ja, in Desk kannst Du ein Hilfecenter für Deine Kunden erstellen, damit diese schnelle eine Antwort auf ihre Fragen erhalten

Gibt es eine mobile App

Ja, wie fast jede andere Anwendung von Zoho enthält Desk auch eine mobile App für iOS und Android die Du Dir bei Bedarf herunterladen kannst.

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Desk über desk.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin. 

Kann ich die Applikation mit Zoho CRM verbinden

Ja, das Tool bietet verschieden Synchronisierungs-Möglichkeiten an unteranderem die Synchronsierung mit Zoho CRM.

Ist die Anwendung auf Deutsch

Ja, Desk gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho Desk die noch nicht übersetzt wurden.

Ist Zoho Desk in Zoho One enthalten

Ja, Desk ist in Zoho One enthalten.

Gibt es einen Live-Chat innerhalb von Desk

Ja, diese Option ist in der Enterprise-Variante enthalten. 

Welche Automatisierungen gibt es

In Zoho Desk findest Du verschiedene Automatisierungs-Möglichkeiten. Z.B. kannst Du Tickets automatisch einen Mitarbeiter oder einem Team zuordnen. Außerdem kannst Du automatische Antworten für häufig gestellte Fragen direkt dem Kunden zusenden.

Gibt es eine automatische Zeitverfolgung

Ja, diese Option lässt sich aktivieren, falls Du zur Beantwortung von Kundenanfragen die Zeiten tracken willst.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

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