Entdecke Zoho Desk
Zoho Desk - Ein einfaches Ticketingsystem für Dein Unternehmen
Verwalte alle Deine Kundenmitteilungen an einem Ort. Zoho Desk bietet Dir die beste Möglichkeit, mit Deinen Kunden in Kontakt zu treten und automatisch bessere Beziehungen aufzubauen.
Vorteile von Zoho Desk
Bring alle Deine Kommunikationskanäle in einem einzigen Dashboard zusammen und schaffe Dir einen Überblick mit Filtern und Gruppierungen für Deine Kunden-Tickets.
Vermeide Situationen, in denen mehrere Mitarbeiter dasselbe Ticket bearbeiten mit der Zuweisung von Tickets an ausgewählte Teams.
Schließe Tickets automatisch und spare so Zeit bei wiederkehrenden Fragen Deiner Kunden mithilfe der Automatisierungs-Möglichkeiten von Desk.
Erstellte eine Wissensdatenbank und Benutzercommunity mithilfe des Hilfecenters in Desk, damit Deine Kunden schnell und einfach Antworten erhalten.
Erstelle Berichte und Visualisierungen zur Leistungsübersicht Deines Teams - aber auch Live-Dashboard die Dir ganzheitliche Trends anzeigen.
Mit Zoho Desk für iOS und Android können Deine Mitarbeiter auch Mobil sofort ihre Tickets bearbeiten.
Warum Zoho Desk?
Entdecke Zoho Desk
Zoho Desk ist die Kundenservicelösung, mit der Du Kunden begeisterst und langfristig bindest
Ein einziges Ticketingsystem für eine bessere Zusammenarbeit. Verbessere Deine täglichen Arbeitsabläufe und begeistere Deine Kunden mit schnellem Support.
Sorge für eine andere Definition der Produktivität in Deinem Team und dafür, dass Deine Mitarbeiter so effizient wie möglich arbeiten.
Baue einen robusten Selfservice-Betrieb auf, um Deinen Kunden zu ermöglichen, selbstständig Lösungen zu finden.
Häufig gestellte Fragen zu Zoho Desk
Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen
Zoho bietet vier verschiedene Pakete für Zoho Desk an:
- Free für 0,- €
- Standard für 20,- €
- Professional für 35,- €
- Enterprise für 50,- €
Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung pro Mitarbeiter. Wird eine jährliche Zahlung gewählt, reduziert sich der Preis entsprechend.
Nein, Desk ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder Deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.
Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Desk sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!
Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: desk.zoho.eu
Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Desk mit denen Du starten solltest: Zu den Videos
Ja, in Desk kannst Du ein Hilfecenter für Deine Kunden erstellen, damit diese schnelle eine Antwort auf ihre Fragen erhalten
Ja, wie fast jede andere Anwendung von Zoho enthält Desk auch eine mobile App für iOS und Android die Du Dir bei Bedarf herunterladen kannst.
Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Desk über desk.zoho.eu aufrufst.
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin.
Ja, das Tool bietet verschieden Synchronisierungs-Möglichkeiten an unteranderem die Synchronsierung mit Zoho CRM.
Ja, Desk gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho Desk die noch nicht übersetzt wurden.
Ja, Desk ist in Zoho One enthalten.
Ja, diese Option ist in der Enterprise-Variante enthalten.
In Zoho Desk findest Du verschiedene Automatisierungs-Möglichkeiten. Z.B. kannst Du Tickets automatisch einen Mitarbeiter oder einem Team zuordnen. Außerdem kannst Du automatische Antworten für häufig gestellte Fragen direkt dem Kunden zusenden.
Ja, diese Option lässt sich aktivieren, falls Du zur Beantwortung von Kundenanfragen die Zeiten tracken willst.
Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!