Entdecke Zoho Campaigns

Zoho Campaigns bietet Dir alles, was Du
für das E-Mail-Marketing benötigst

Automatisiere Deine Marketing-Prozesse mit Zoho-Campaigns und steigere so Deinen Umsatz.
Mit Campaigns kannst Du alle Deine E-Mail-Marketing Anforderungen erfüllen.

Zoho Campaigns

Vorteile von Zoho Campaigns

Einfacher Drag und Drop E-Mail Editor mit dem Du spielerisch Deine E-Mails nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

Mit den E-Mail Kampagnen erreichst Du Deine Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit.

Mit den Analyse-Möglichkeiten siehst Du zu jeder Zeit den Status Deiner Kampagnen. Sieh Dir die Öffnung- und Klick-Raten sowie die Bounces deiner E-Mails an einem Ort an.

Erstelle ganz einfache oder komplexe Automatisierungs-Prozesse mit den Workflow-Regeln.

Erstelle Anmelde-Formulare um Deine Listen mit neuen Leads anzureichern. Mit den Segmenten kannst Du Deine Listen noch präziser filtern um an Deine Nachricht an Deine gewünschte Gruppe zu versenden.

Synchronisiere Deine Daten mit verschiedenen anderen Anwendungen - seien es Zoho Anwendungen oder externe Anbieter.

Warum Zoho CAMPAIGNS?

Entdecke Zoho Campaigns

Dein Toolkit für alle Deine E-Mail-Marketing Aktionen

Erstelle ansprechende Designs, passe Deine Nachrichten an, sende E-Mails, löse automatisierte Prozesse aus und verbinden Dich mit neuen Kunden.

 

Zoho Campaigns ermöglicht es Dir Nachrichten an die von Dir gewünschte Kundenliste zu versenden, was es zum Idealen Tool für Newsletter, Massen-E-Mails, Werbeaktionen für neue Produkte, Verkäufe oder Rabatte macht.

Zoho Campaigns

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Campaigns

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Campaigns

Zoho bietet drei verschiedene Pakete für Zoho Campaigns an:

 

  1. Das kostenfreie Paket
  2. Das Standard-Paket für 4,- €
  3. Das Professional-Paket für 6,- €

Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung bei 500 Kontakten. Wählst Du eine höhere Anzahl an Kontakten und die jährliche Bezahlung, ändert sich der Preis entsprechend.

Kann ich die Anwendung herunterladen

Nein, Campaigns ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.

Eignet sich das Tool für meine Branche

Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Zoho sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!

Wie logge ich mich in Zoho Campaigns ein

Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: campaigns.zoho.eu

Wo finde ich Schulungs-Videos

Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Campaigns mit denen Du starten solltest: Zu den Videos

Gibt es A/B Tests

Ja, Du kannst in Campaigns Splittests für Deine E-Mail Kampagnen erstellen.

Kann ich einen Newsletter versenden

Ja, Campaigns bietet Dir die Möglichkeit an einen oder mehrere E-Mail Newsletter zu versenden.

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Campaigns über campaigns.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin. 

Kann ich die Applikation mit Zoho CRM verbinden

Ja, das Tool bietet verschieden Synchronisierungs-Möglichkeiten an unteranderem die Synchronsierung mit Zoho CRM.

Ist die Anwendung auf Deutsch

Ja, Campaigns gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho Campaigns die noch nicht übersetzt wurden.

Ist Zoho Campaigns in Zoho One enthalten

Ja, Campaigns ist in Zoho One enthalten.

Gibt es Templates in Campaigns

Ja, Campaigns bietet eine Vielzahl an E-Mail oder auch Automatisierungs-Tempalates an, die Du mit einem Klick in Dein System laden kannst.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

Nach oben scrollen

Bevor Du gehst...

Erhalte jetzt eine Kopie meines Ratgebers zum Thema Marketing und Vertriebs-Digitalisierung!