Entdecke Zoho ONE

Ein Unternehmen sollte einfach zu verwalten sein.

Zoho One, das leistungsstarke Softwarepaket bietet Dir ein integriertes System, mit dem Du die unterschiedlichen Aktivitäten Deines gesamten Unternehmens stark vernetzt und agil organisieren kannst.

Zoho One

Stärke Dein Unternehmen mit skalierbaren Cloud-Lösungen

Vom Verständnis Deiner Kennzahlen bis hin zum Verständnis Deiner Kunden - Dein Unternehmen kann schon heute von den Möglichkeiten der Cloudbasierten Analyse profitieren.

Jedes Unternehmen ist anders - ich helfe Dir bei der Implementierung einer Lösung, die für Dich geeignet ist, und unterstütze Dich dabei, Deine Prozesse zu optimieren.

Eine Customer-Relationship Management-Software ist in der heutigen Zeit ein entscheidender Faktor für den Unternehmen-Erfolg.

Marketing und Vertrieb erfahren einen erstaunlichen Technologieschub. Intelligente Terminplanung, Kundenbeziehungen und aussagekräftige Berichte sind ein Schlüsselfaktor für deine Marketing- und Vertriebskanäle.

Wenn Du die Kontrolle über Deine Finanzen behalten möchtest, müssen diese organisiert bleiben. Zoho One bietet Dir Buchhaltungstools, um Transaktionen zu kategorisieren, den Cashflow zu verfolgen und die Rentabilität Deines Unternehmens zu überwachen.

Zu verschiedenen Arten von Projekten passen unterschiedliche Tools. Zoho One bietet Dir eine Vielfalt von Tools für das Projekt-Management, mit denen Du Deine Aufgaben optimal erledigen kannst.

Zoho One

Alles, was Du benötigst, mit nur einer Software

Entdecke Zoho One

Ersetze Deine einzelnen Anwendungen durch ein einziges Betriebssystem für Dein gesamtes Unternehmen.

Zoho One bietet Dir eine Suite mit über 40 integrierten Geschäfts- und Produktivitäts-Apps für Dein gesamtes Unternehmen.

Aktiviere ganz einfach eine App in Zoho One, um Deine Geschäftsprozesse zu optimieren.

Verbinde mehrere Apps in Zoho One, damit verschiedene Teams zusammenarbeiten können, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, Finanzen zu verwalten und noch produktiver zu arbeiten.

Zoho One

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Zoho One

Zoho bietet zwei verschiedene Pakete für Zoho One an:

  1. Das Mitarbeiter-Modell für 37,- €
  2. Die Flexiblen-Benutzer für 90,- €

Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung. Wählst Du die jährliche Bezahlung, verringert sich der Preis entsprechend. 

Eignet sich Zoho One für meine Branche

Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Zoho One sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!

Wie logge ich mich in Zoho One ein

Um sich in Zoho One einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: one.zoho.eu

Wo finde ich Zoho One Schulungs-Videos

Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Zoho mit denen Du starten solltest: Zu den Videos

Was ist in Zoho One enthalten

In Zoho One hast Du Zugriff auf über 40 verschiedene Applikationen für die Führung Deines gesamten Unternehmens.

Mehr Informationen findest Du unter nachfolgendem Link:

https://www.zoho.com/de/one/applications/faq.html

Kann ich meine Daten in Zoho One herunterladen

Ja, Zoho bietet Dir die Möglichkeit an Deine Daten für bestimmte Applikationen (z.B. Zoho CRM) jederzeit herunterzuladen.

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Zoho One über one.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin. 

Kann ich Zoho One im Team nutzen

Ja, dadurch das Zoho cloudbasiert ist, können Mitarbeiter standortunabhängig zusammen arbeiten.

Ist Zoho One auf Deutsch

Ja, Zoho gibt es in der Deutschen Sprache. Jeder Mitarbeiter kann jedoch seine Oberfläche in der gewünschten Sprache anzeigen lassen.

Kann ich Office 365 mit Zoho One verwenden

Ja, Zoho bietet Dir die Möglichkeit an Dein Office 365 Account mit Zoho One ganz einfach zu verbinden.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

Nach oben scrollen

Bevor Du gehst...

Erhalte jetzt eine Kopie meines Ratgebers zum Thema Marketing und Vertriebs-Digitalisierung!