Entdecke Zoho Marketing Automation

Dein Schlüssel zu personalisierten Multichannel-Marketingkampagnen

Nutze die Kraft der Automatisierung, um Deine Marketing- und Verkaufsprozesse zu straffen, Kundenerlebnisse zu verbessern und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Zoho Marketing Automation
Zoho Marketing Automation

Vorteile von Zoho Marketing Automation

Zoho Marketing Automation ermöglicht es Unternehmen, über mehrere Kanäle hinweg zu werben, einschließlich E-Mail, SMS, soziale Medien und Webinare.

Mit Marketing Automation können Unternehmen potenzielle Kunden effektiv verfolgen, bewerten und pflegen, wodurch ein personalisierter Verkaufs-Funnel entsteht.

Die Software ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Kampagnen zu erstellen, die auf spezifische Kundensegmente abzielen.

Durch die Automatisierung wiederkehrender E-Mail-Serien können Unternehmen Zeit sparen und ihre Effizienz steigern.

Die enge Verzahnung mit Zoho CRM und anderen Zoho Apps ermöglicht ein ganzheitliches Kundenmanagement und verbessert so die Kundenbindung.

Mit den leistungsstarken Analyse-Tools des Programms können Unternehmen das Verhalten ihrer Kunden verstehen und prognostizieren. Dies ermöglicht eine gezielte Kundenansprache und effizientere Marketingstrategien.

Warum Zoho Marketing Automation

Entdecke Zoho Marketing Automation

Optimiere Dein Marketing mit Zoho: Erziele bessere Ergebnisse durch Automatisierung

Zoho Marketing Automation ist Dein Schlüssel zu effizientem Marketing, indem es den Prozess vereinfacht und kaufbereite Leads generiert. Mit Funktionen wie Lead-Generierung, -Pflege und Conversion-Optimierung, optimiert es Deine Kampagnen.

 

Gestalte Landing-Pages, automatisiere Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und verfolge die Ergebnisse. Außerdem ermöglicht es eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing und steigert so Deinen Umsatz.

Zoho Marketing Automation

Gestalte Zoho Marketing Automation nach Deinem Bedarf

Steigere die Teamproduktivität mit nahtloser Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb

Lead-Generierung

Zoho Marketing-Automatisierung hilft bei der Generierung qualitativ hochwertiger Leads aus verschiedenen Quellen, was die Möglichkeit erhöht, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern

Landing-Page-Design

Mit Marketing Automation hast Du die Möglichkeit effektive Landing-Pages zu erstellen, die dazu beitragen können, mehr Leads zu generieren und den Website-Traffic zu erhöhen

Lead-Qualifizierung

Mit Zoho können Unternehmen Leads basierend auf Interaktionen qualifizieren, was dazu beiträgt, die Effizienz des Vertriebs zu maximieren

Echtzeit-Analysen

Die Software bietet Echtzeit-Analysen, die dazu beitragen, die Conversion-Rate zu erhöhen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen

Verhaltensbasiertes Marketing

Die Plattform ermöglicht es, das Verhalten der Leads zu analysieren und personalisierte Marketingstrategien zu entwickeln, um die Kundeneinbindung zu verbessern

E-Mail-Marketing

Zoho Marketing-Automation unterstützt den Versand von komplexen E-Mail Kampagnen und einzel E-Mails, was dazu beiträgt, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Kundenbindung zu verbessern

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Marketing Automation

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Marketing Automation

Zoho bietet drei verschiedene Pakete für Zoho Marketing Automation an:

  1. Das Standard-Paket für 19,- €
  2. Das Professional-Paket für 29,- €
  3. Das Enterprise-Paket für 59,- €

Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung bei 1000 Kontakten. Wählst Du eine höhere Anzahl an Kontakten und die jährliche Bezahlung, ändert sich der Preis entsprechend.

Kann ich die Anwendung herunterladen

Nein, Marketing Automation ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.

Eignet sich das Tool für meine Branche

Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Zoho sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!

Wie logge ich mich in Zoho Marketing Automation ein

Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: ma.zoho.eu

Wo finde ich Schulungs-Videos

Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Marketing Automation mit denen Du starten solltest: Zu den Videos

Gibt es A/B Tests

Ja, Du kannst in Marketing-Automation Splittests für Deine E-Mail Kampagnen erstellen.

Kann ich einen Newsletter versenden

Ja, die Software bietet Dir die Möglichkeit an einen oder mehrere E-Mail Newsletter zu versenden.

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Marketing Automation über ma.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin. 

Kann ich die Applikation mit Zoho CRM verbinden

Ja, das Tool bietet verschieden Synchronisierungs-Möglichkeiten an unteranderem die Synchronsierung mit Zoho CRM.

Ist die Anwendung auf Deutsch

Ja, die App gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho die noch nicht übersetzt wurden.

Ist Marketing Automation in Zoho One enthalten

Ja, die App ist in Zoho One enthalten.

Gibt es Templates in der App

Ja, die Software bietet eine Vielzahl an E-Mail oder auch Automatisierungs-Tempalates an, die Du mit einem Klick in Dein System laden kannst.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

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