Entdecke Zoho Marketing Automation
Dein Schlüssel zu personalisierten Multichannel-Marketingkampagnen
Nutze die Kraft der Automatisierung, um Deine Marketing- und Verkaufsprozesse zu straffen, Kundenerlebnisse zu verbessern und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
Vorteile von Zoho Marketing Automation
Zoho Marketing Automation ermöglicht es Unternehmen, über mehrere Kanäle hinweg zu werben, einschließlich E-Mail, SMS, soziale Medien und Webinare.
Mit Marketing Automation können Unternehmen potenzielle Kunden effektiv verfolgen, bewerten und pflegen, wodurch ein personalisierter Verkaufs-Funnel entsteht.
Die Software ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Kampagnen zu erstellen, die auf spezifische Kundensegmente abzielen.
Durch die Automatisierung wiederkehrender E-Mail-Serien können Unternehmen Zeit sparen und ihre Effizienz steigern.
Die enge Verzahnung mit Zoho CRM und anderen Zoho Apps ermöglicht ein ganzheitliches Kundenmanagement und verbessert so die Kundenbindung.
Mit den leistungsstarken Analyse-Tools des Programms können Unternehmen das Verhalten ihrer Kunden verstehen und prognostizieren. Dies ermöglicht eine gezielte Kundenansprache und effizientere Marketingstrategien.
Warum Zoho Marketing Automation
Entdecke Zoho Marketing Automation
Optimiere Dein Marketing mit Zoho: Erziele bessere Ergebnisse durch Automatisierung
Zoho Marketing Automation ist Dein Schlüssel zu effizientem Marketing, indem es den Prozess vereinfacht und kaufbereite Leads generiert. Mit Funktionen wie Lead-Generierung, -Pflege und Conversion-Optimierung, optimiert es Deine Kampagnen.
Gestalte Landing-Pages, automatisiere Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und verfolge die Ergebnisse. Außerdem ermöglicht es eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing und steigert so Deinen Umsatz.
Gestalte Zoho Marketing Automation nach Deinem Bedarf
Steigere die Teamproduktivität mit nahtloser Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb
Lead-Generierung
Zoho Marketing-Automatisierung hilft bei der Generierung qualitativ hochwertiger Leads aus verschiedenen Quellen, was die Möglichkeit erhöht, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern
Landing-Page-Design
Mit Marketing Automation hast Du die Möglichkeit effektive Landing-Pages zu erstellen, die dazu beitragen können, mehr Leads zu generieren und den Website-Traffic zu erhöhen
Lead-Qualifizierung
Mit Zoho können Unternehmen Leads basierend auf Interaktionen qualifizieren, was dazu beiträgt, die Effizienz des Vertriebs zu maximieren
Echtzeit-Analysen
Die Software bietet Echtzeit-Analysen, die dazu beitragen, die Conversion-Rate zu erhöhen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen
Verhaltensbasiertes Marketing
Die Plattform ermöglicht es, das Verhalten der Leads zu analysieren und personalisierte Marketingstrategien zu entwickeln, um die Kundeneinbindung zu verbessern
E-Mail-Marketing
Zoho Marketing-Automation unterstützt den Versand von komplexen E-Mail Kampagnen und einzel E-Mails, was dazu beiträgt, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Kundenbindung zu verbessern
Häufig gestellte Fragen zu Zoho Marketing Automation
Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen
Zoho bietet drei verschiedene Pakete für Zoho Marketing Automation an:
- Das Standard-Paket für 19,- €
- Das Professional-Paket für 29,- €
- Das Enterprise-Paket für 59,- €
Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung bei 1000 Kontakten. Wählst Du eine höhere Anzahl an Kontakten und die jährliche Bezahlung, ändert sich der Preis entsprechend.
Nein, Marketing Automation ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.
Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Zoho sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!
Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: ma.zoho.eu
Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Marketing Automation mit denen Du starten solltest: Zu den Videos
Ja, Du kannst in Marketing-Automation Splittests für Deine E-Mail Kampagnen erstellen.
Ja, die Software bietet Dir die Möglichkeit an einen oder mehrere E-Mail Newsletter zu versenden.
Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Marketing Automation über ma.zoho.eu aufrufst.
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin.
Ja, das Tool bietet verschieden Synchronisierungs-Möglichkeiten an unteranderem die Synchronsierung mit Zoho CRM.
Ja, die App gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho die noch nicht übersetzt wurden.
Ja, die App ist in Zoho One enthalten.
Ja, die Software bietet eine Vielzahl an E-Mail oder auch Automatisierungs-Tempalates an, die Du mit einem Klick in Dein System laden kannst.
Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!