Entdecke Zoho Social

Zoho Social - So erweiterst Du Dein Publikum in sozialen Netzwerken und darüber hinaus

Zoho Social hilft Dir die beste Präsenz Deiner Marke in den sozialen Medien zu kreieren. Du kannst Deine Posts nach Bedarf planen und überwachen sowie benutzerdefinierte Berichte erstellen. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Deine Leistung in den sozialen Medien kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.

Zoho Social
Zoho Social

Vorteile von Zoho Social

Spare Deine wertvolle Zeit und Geld aufgrund der flexiblen Planung Deiner Beiträge

Du kannst alle sozialen Netzwerke, die Du nutzt, von einem Ort aus verwalten

Mit diesem Tool hast Du die Möglichkeit, einfach und schnell Deine Beiträge pro Netzwerk mit individuellen Texten, Kommentaren, Hashtags usw. anzupassen

Steigere Deine Seitenaufrufe, Interaktionen, E-Mail-Abonnenten uvm.

Veröffentliche Deine Beiträge auf allen sozialen Netzwerken mit nur einem Klick

Rasche Einrichtung des Systems

Warum Zoho Social?

Entdecke Zoho Social

Eine intelligente Überwachung sozialer Medien

Es ist ein sehr einfach gestaltetes und unverzichtbares Tool zur Überwachung und Interaktion Deiner Zielgruppe.

 

Dank dieser Anwendung verbringst Du weniger Zeit mit der Einrichtung des Systems und dafür mehr Zeit mit Deinen Geschäftsabschlüssen.

Zoho Social
Zoho Social

Gestalte Zoho Social nach deinem BEdarf

Sei dort, wo Deine Konsumenten sind – dies bedeutet konkret für Dich, dass Du Deinen Abnehmern erleichtern sollst, Dich in den sozialen Medien einfach finden zu können.

Analysieren

Hierbei ist es essenziell, dass Du verstehst, WER Deine Zielgruppe ist und WIE diese mit Dir in den sozialen Medien interagiert. Du kannst vorgefertigte Berichte nutzen oder neue erstellen, die auf den für Dich relevanten Statistiken basieren.

Planen und Veröffentlichen

Mithilfe des Social-Media-Kalenders kannst Du Deine Inhalte Deinen Vorstellungen entsprechend gestalten. Teile Deine Beiträge auf unterschiedliche Zeitfenster auf, damit Deine Zielgruppe immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bekommt.

Überprüfe deine Performance

Mit nur wenigen Klicks kannst Du Deine Social-Media-Performance messen. Dadurch siehst Du, was gut funktioniert und was nicht und kannst anhand dessen bessere Inhalte erstellen.

Kundenbindung

Antworte doppelt so schnell auf wichtige Kommentare.

Fortschritt erkennen

Du kannst ganz einfach den Wachstum Deiner Reichweite, Deines Engagements und Deiner Follower verfolgen und Deine Fortschritte laufend zelebrieren.

Optimiere Deine Inhalte für die Reichweite

Plane alles mit diesem Tool - von Retweets zu ersten Kommentaren auf Instagram. #Hashtags, @Erwähnungen und sogar kurze URLs kannst Du über ein einziges Veröffentlichungsfenster verwalten.

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Social

Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Was kostet Zoho Social

Zoho bietet drei verschiedene Pakete für Social an:

  1. Standard für 15,- €
  2. Professional für 40,- €
  3. Premium für 65,- €

Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung. Wird eine jährliche Zahlung gewählt, reduziert sich der Preis entsprechend. 

Kann ich die Anwendung herunterladen

Nein, die App ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder Deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.

Eignet sich das Tool für meine Branche

Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Social sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!

Wie logge ich mich in Zoho Social ein

Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: social.zoho.eu

Wo finde ich Schulungs-Videos

Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Zoho Social mit denen Du starten solltest: Zu den Videos

Gibt es eine mobile App

Ja, wie fast jede andere Anwendung von Zoho enthält Social auch eine mobile App für iOS und Android die Du Dir bei Bedarf herunterladen kannst.

Befinden sich meine Daten in der EU

Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Social über social.zoho.eu aufrufst. 
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin. 

Kann ich die Applikation mit Zoho CRM verbinden

Ja, das Tool bietet verschieden Integrations-Möglichkeiten an unteranderem die Integration mit Zoho CRM.

Ist die Anwendung auf Deutsch

Ja, Social gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho Social die noch nicht übersetzt wurden.

Ist Zoho Social in Zoho One enthalten

Ja, Social ist in Zoho One enthalten.

Welche Social Media Kanäle kann ich verknüpfen

Du kannst nachfolgende Kanäle mit Social verknüpfen:

  • Facebook-Seiten,
  • Facebook-Gruppen
  • Twitter-Profile,
  • Instagram-Unternehmensprofile,
  • LinkedIn-Profile,
  • LinkedIn-Unternehmensseiten,
  • YouTube-Kanäle,
  • Google My Business-Angebote
  • Pinterest-Profile
  • TikTok-Profile
Gibt es ein Content-Planer

Ja, Zoho Social enthält einen Content-Planer mit der Du Deine Beiträge vorbereiten und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen kannst.

Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!

Nach oben scrollen

Bevor Du gehst...

Erhalte jetzt eine Kopie meines Ratgebers zum Thema Marketing und Vertriebs-Digitalisierung!