Entdecke Zoho Social
Zoho Social - So erweiterst Du Dein Publikum in sozialen Netzwerken und darüber hinaus
Zoho Social hilft Dir die beste Präsenz Deiner Marke in den sozialen Medien zu kreieren. Du kannst Deine Posts nach Bedarf planen und überwachen sowie benutzerdefinierte Berichte erstellen. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Deine Leistung in den sozialen Medien kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.
Vorteile von Zoho Social
Spare Deine wertvolle Zeit und Geld aufgrund der flexiblen Planung Deiner Beiträge
Du kannst alle sozialen Netzwerke, die Du nutzt, von einem Ort aus verwalten
Mit diesem Tool hast Du die Möglichkeit, einfach und schnell Deine Beiträge pro Netzwerk mit individuellen Texten, Kommentaren, Hashtags usw. anzupassen
Steigere Deine Seitenaufrufe, Interaktionen, E-Mail-Abonnenten uvm.
Veröffentliche Deine Beiträge auf allen sozialen Netzwerken mit nur einem Klick
Rasche Einrichtung des Systems
Warum Zoho Social?
Entdecke Zoho Social
Eine intelligente Überwachung sozialer Medien
Es ist ein sehr einfach gestaltetes und unverzichtbares Tool zur Überwachung und Interaktion Deiner Zielgruppe.
Dank dieser Anwendung verbringst Du weniger Zeit mit der Einrichtung des Systems und dafür mehr Zeit mit Deinen Geschäftsabschlüssen.
Gestalte Zoho Social nach deinem BEdarf
Sei dort, wo Deine Konsumenten sind – dies bedeutet konkret für Dich, dass Du Deinen Abnehmern erleichtern sollst, Dich in den sozialen Medien einfach finden zu können.
Analysieren
Hierbei ist es essenziell, dass Du verstehst, WER Deine Zielgruppe ist und WIE diese mit Dir in den sozialen Medien interagiert. Du kannst vorgefertigte Berichte nutzen oder neue erstellen, die auf den für Dich relevanten Statistiken basieren.
Planen und Veröffentlichen
Mithilfe des Social-Media-Kalenders kannst Du Deine Inhalte Deinen Vorstellungen entsprechend gestalten. Teile Deine Beiträge auf unterschiedliche Zeitfenster auf, damit Deine Zielgruppe immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bekommt.
Überprüfe deine Performance
Mit nur wenigen Klicks kannst Du Deine Social-Media-Performance messen. Dadurch siehst Du, was gut funktioniert und was nicht und kannst anhand dessen bessere Inhalte erstellen.
Kundenbindung
Antworte doppelt so schnell auf wichtige Kommentare.
Fortschritt erkennen
Du kannst ganz einfach den Wachstum Deiner Reichweite, Deines Engagements und Deiner Follower verfolgen und Deine Fortschritte laufend zelebrieren.
Optimiere Deine Inhalte für die Reichweite
Plane alles mit diesem Tool - von Retweets zu ersten Kommentaren auf Instagram. #Hashtags, @Erwähnungen und sogar kurze URLs kannst Du über ein einziges Veröffentlichungsfenster verwalten.
Häufig gestellte Fragen zu Zoho Social
Hier findest Du Antworten zu den häufig gestellten Fragen
Zoho bietet drei verschiedene Pakete für Social an:
- Standard für 15,- €
- Professional für 40,- €
- Premium für 65,- €
Die Preise beziehen auf eine monatliche Bezahlung. Wird eine jährliche Zahlung gewählt, reduziert sich der Preis entsprechend.
Nein, die App ist eine Cloudbasierte Software die Du in Deinem Browser oder Deinem Mobil-Gerät aufrufen kannst. Das ist auch einer der großen Vorteile einer cloudbasierten Lösung, da Du diese von überall aus aufrufen und damit arbeiten kannst.
Es kommt drauf an was Du genau machen möchtest. Da Social sehr flexibel eingesetzt werden kann, ist es auch für die meisten Branchen eine sehr gute Lösung!
Um sich einzuloggen kannst Du ganz einfach die folgende URL aufrufen: social.zoho.eu
Besuch dazu einfach meinen YouTube-Kanal. Dort findest Du einige Videos zu Zoho Social mit denen Du starten solltest: Zu den Videos
Ja, wie fast jede andere Anwendung von Zoho enthält Social auch eine mobile App für iOS und Android die Du Dir bei Bedarf herunterladen kannst.
Deine Daten befinden sich auf Servern innerhalb der europäischen Union wenn Du Social über social.zoho.eu aufrufst.
Zoho hat innerhalb der EU zwei Server-Standorte, diese befinden sich in Amsterdam und Dublin.
Ja, das Tool bietet verschieden Integrations-Möglichkeiten an unteranderem die Integration mit Zoho CRM.
Ja, Social gibt es in der Deutschen Sprache. Es können jedoch hin- und wieder einige Wörter auf Englisch erscheinen, meistens liegt es an Updates von Zoho Social die noch nicht übersetzt wurden.
Ja, Social ist in Zoho One enthalten.
Du kannst nachfolgende Kanäle mit Social verknüpfen:
- Facebook-Seiten,
- Facebook-Gruppen
- Twitter-Profile,
- Instagram-Unternehmensprofile,
- LinkedIn-Profile,
- LinkedIn-Unternehmensseiten,
- YouTube-Kanäle,
- Google My Business-Angebote
- Pinterest-Profile
- TikTok-Profile
Ja, Zoho Social enthält einen Content-Planer mit der Du Deine Beiträge vorbereiten und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen kannst.
Du hast noch Fragen?
Dann vereinbare ganz einfach ein Erstgespräch mit mir und wir klären gemeinsam Deine Frage!